Sternsinger*innenaktion 2019 - ein toller Erfolg

Sternsinger

Die diesjährige Sternsinger*innenaktion in Borken und Homberg war nicht nur gut vorbereitet, sondern auch prima durchgeführt und von einem tollen Ergebnis gekrönt.

In Homberg wurden bis zum 16. Januar gut 5.170 Euro gesammelt, in Borken über 2.050 Euro. Hier ist besonders die Kooperation der Gustav-Heinemann-Schule mit der Pfarrei Christkönig zu erwähnen! Erstmals ging eine Schulklasse begleitet von Lehrerinnen der Schule und Gemeindereferentin Beate Lippert durch die Borkener Innenstadt, besuchte das Rathaus, Geschäfte in der Bahnhofstraße und war im Seniorenheim Blumenhain zu Gast.

Ein Dank gilt den Jungen und Mädchen, die in beiden Pfarreien diese Aktion durchgeführt haben!

Ein Dankeschön allen, die bei der Vorbereitung und Durchführung dabei waren!

Ein Dankeschön allen, die durch ihre Spende zu diesem tollen Ergebnis beigetragen haben!